Dienstag, 26. Mai 2015

Ein Stickrahmen als Ringkissen

Ihr Lieben,
lange war es hier aus mehreren Gründen still. Einer davon war unsere Hochzeit letzten Samstag - es war so ein schöner Tag! Dafür habe ich einige Sachen selbst gemacht, unter anderem wurden unsere Ringe auf diesem Stickrahmen angebracht. 



Ganz schlicht habe ich unsere Initialen aufgestickt und in die Mitte ein Herz. Ein durchgezogener Faden diente als Befestigung der Ringe. Der Stickrahmen wird nach dem Urlaub einfach an der Wand aufgehängt und erinnert uns an unseren Hochzeitstag :)
Habt einen schönen Dienstag! 

Das Fräulein Marille


Kommentare:

  1. Dann gratulierte ich gaaanz herzlich und wünsche euch von Herzen alles Gute. Dein Ringkissen, bzw. ringrahmen ist eine tolle Idee.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Internet bietet sooo viel Inspiration ;)

      Löschen
  2. Mensch, da gratuliere ich dir ganz herzlich... und die Idee mit dem Strickrahmen ist einfach wunderbar
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)