Samstag, 28. März 2015

Kurt

Zum Geburtstag einer meiner Schwestern gab es eine neue Tasche für sie - Kurt. Dieses Freebook bekommt ihr bei herzekleid und bis 31. März könnt ihr noch beim öffentlichen Probenähen teilnehmen! 
Ich hab Kurt aus Sternencord von Stoff und Stil und einem etwas älteren Reststück von einem Ikea-Stoff gemacht. Innen hat Kurt ein Futter aus leichtem naturfarbenen Baumwollstoff und eine kleine Tasche bekommen (ein bisschen schief ist sie geraten...). Die Tasche ist einfach zu nähen, nur beim Annähen der Träger hätte ich mehr Nahtzugabe lassen sollen - das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall machen.
Vielen Dank an Steffi für dieses Freebook!






Euch allen ein schönes Wochenende!

Das Fräulein Marille

Verlinkt bei Cord, Cord, Cord; SternenliebeTaschen und Täschchen; Sewing SaSu und Create in Austria.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Zeigen, so ein schöner KURT! :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kurt gefällt mir, hoffentlich komme ich die Woche mal zum nähen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Noch ein Cord-Kurt!
    Danke für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)