Sonntag, 1. März 2015

Babygeschenke

In der letzten Zeit hatte ich große Lust, meine Babygeschenkekiste mal wieder aufzufüllen. So sind vier Babykombis in Größe 62 entstanden, die nun darauf warten, von Winzlingen getragen zu werden. Ich weiß ja leider nur von einem Baby in meinem Umkreis, das bald geboren wird!

Schnitte sind der Regenbogenbody von Schnabelina und die Pumphose Frida. Bei der Hose zum Fuchsbody (für mich das süßeste Outfit ;) ) hab ich dann die Babyhose RAS genäht, weil man da die Streifen fürs Vorderteil nicht zerschneiden muss.





Habt einen schönen Sonntag! 

Das Fräulein Marille

Verlinkt bei Schnabelinas Designbeispielen, Linkparty für kostenlose Schnittmuster, RAS-Linkparty, Sewing SaSu und Create in Austria

Kommentare:

  1. Du nähst das auf Vorrat :-) ... eigentlich eine gute Idee... es ist ja eine Kombi netter als die andere.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Alle wunderschön - wieso hatte ich keine Freundinnen die nähen können??? Ich mag, dass du immer so tolle Muster- und Farbkombis aussuchst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee auf Vorrat zu nähen, dann kommt man nicht so in Stress! Sehr hübsche Kombis, hoffentlich entstehen da auch gerade viele Babies, die dann beschenkt werden können. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr süß geworden!
    Tolle Idee auf Vorrat zu nähen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)