Mittwoch, 25. März 2015

Babygeschenke II

Noch mehr Babygeschenke für die Vorratskiste! Der Strampelanzug mit den Federn hat es da drin aber nicht lange ausgehalten und wurde schon verschenkt. 
Den Schnitt von klimperklein find ich super und diese beiden waren zwar die ersten Exemplare, aber mit Sicherheit nicht die letzten. Die Jeans war mal eine von Herrn Marille und ich freu mich sehr, dass ich sie verwursten konnte. Jetzt hab ich von Freunden noch mehr alte Hosen bekommen und denke mir die nächsten Projekte damit aus.






Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Das Fräulein Marille

Verlinkt bei Mittwochs mag ich, upcycling Dienstag und create in austria

Kommentare:

  1. Sind die kleinen Höschen aber niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr kuschelig bequem aus! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - sind die schön!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich toller finden würde, wäre ich ein Baby:D Aber beim zweiten Mal schauen gewinnt der mit den Federn. Einfach süß!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr süße Teilchen, die aus deiner Nähmaschine entsprungen sind :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. boaaaaaa! sind die stampler genial schön!!! da werden sich die beschenkten unglaublich freuen!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. So nett... und einfach nur auf Vorrat... ich komme nicht mal mit dem Nachrat weiter ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare! Babysachen machen süchtig...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)