Donnerstag, 12. Februar 2015

Probenähen für löwin.g

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Email aus meiner Heimat - die liebe Birgit alias löwin.g lud zum Probenähen für einen Polster ein. Freudiger Anlass für das Freebook ist ihr neues Blog-Design. Außerdem macht sie auch eine schöne Verlosung, nicht verpassen!
Ich hab mich natürlich sehr gefreut und sofort zugesagt, auch wenn ich nur die nötige Zeit für einen Polster in Größe S aufbringen konnte. Der ist schnell genäht und gar nicht schwer, also für Anfänger perfekt. Durch den Patchworkstil lassen sich Lieblingsstoffreste gut in Szene setzen. Die Füllung kann alles mögliche sein, ich hab Kirschkerne genommen. Nach dem stressigen Arbeitstag heute werde ich mich mit meinem neuen Stück auf dem Bauch auf die Couch pflanzen :)

Hier ist mein erstes Probenähstück also:










Falls ihr noch nicht bei löwin.g im neuen Glanz vorbeigeschaut habt, tut das! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, einen Polster zu nähen und ihn anschließend bei ihr zu verlinken.
Danke, liebe Birgit, dass ich zur Probe nähen durfte!


Habt noch einen schönen Abend! Das Fräulein Marille

Verlinkt bei löwin.g, RUMS und OutNow

Kommentare:

  1. Das ist aber total hübsch! Und ein Kirschkernkissen ist ja immer praktisch. Ohne geht es bei uns gar nicht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Löwin.g im neuen Glanz... Hast du eine Webcam bei mir installiert oder siehst du mich bis in den hohen Norden strahlen ... Ich danke dir von Herzen für dein Mithilfe :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zugeschnitten hab ich es schon und die letzten Tage hätte ich es schon gut gebrauchen können ... deins sieht toll aus - nicht rosa und wunderschön - so mag ich das sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)