Sonntag, 25. Januar 2015

Weihnachtsgeschenk für Herrn Marille


Hallo! Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag - endlich komme ich mal wieder dazu, etwas herzuzeigen. Nachdem der Herr des Hauses ganz oft meine Patchworkdecke bewundert hat, hat er kurzerhand zu Weihnachten seine eigene bekommen. Sie hat die gleichen Maße und Anzahl der Quadrate wie meine. Die Stoffe waren allesamt schon vorhanden, ich muss ja auch mal ein bisschen abbauen. Die Rückseite ist eine rote Fleecedecke vom Schweden. 
Die Decke wird gerne verwendet, auch wenn die optimale Zeit dafür sicher erst kommt, weil sie nicht so dick ist. 
Hier ein paar Bilder:






Verlinkt beim MännersamstagCreate in Austria und Pamelopee

Kommentare:

  1. Oh wie ist die schön. Ich glaube sogar, dass hier eine Tasche aus einem verwendeten Stoff liegt...'

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht toll aus ... diese bunten Reihen wirken super, da wird sich dein Mann sicher total gefreut haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist voll schön... und so gar keine Männertypischen Dunkelfinsterfarben... genau das ist es was sie so toll macht.... dein Mann hat einen SEHR guten Geschmack.. kannst ihm gerne von mir ausrichten :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade über die liebe Birgit zu dir gestoßen ;)
    Deine Decke für deinen Mann ist wunderschön geworden, da wird er sich bestimmt sehr gefreut haben!
    Ich hab mich ein bisserl auf deinem Blog umgeschaut... du machst voll schöne Sachen.. und ich mag Marillen ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! :) :) :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)