Donnerstag, 8. Januar 2015

Feierabend-RUMS

Auf dem seit letzter Woche täglichen Heimweg im Zug ist mir eingefallen, dass ich die Hülle für meinen Kindle heute RUMSen könnte. Ich hab sie letztes Wochenende spontan genäht, das erste Mal mit echtem Leder gearbeitet. Das war eigentlich für Puschen gedacht, hat jetzt aber seine wahre Bestimmung gefunden. Mein neuer Kindle begleitet mich nun jeden Tag beim Pendeln. 
Die Anleitung stammt von Schnabelina. Der applizierte Buchstabe ist leider nicht ganz sauber gelungen, finde ich aber nicht weiter schlimm. Ich freu mich nun jeden Tag trotz des frühen Aufstehens aufs Lesen!






Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus und fasst sich bestimmt richtig schn an ... und ich steh auf dem Schlauch ... wieso ein a? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid! Ganz selbstverliebt: Agnes ;)

      Löschen
  2. Wow, deine Kindlehülle sieht toll aus! Mir gefällt die Farbe so gut! An echtes Leder habe ich mich bisher noch nicht getraut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hat erstaunlich gut geklappt fürs erste Mal, verzeiht aber leider auch keine kleinen Fehler...
      Liebe Grüße, Agnes

      Löschen
  3. Sieht richtig elegant aus... hat das deine Maschine gut gepackt mit dem Leder... innen ist doch auch Leder oder? Das ist ja dann doch recht dick... das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      genau, innen ist auch Leder, aber die rauhe Seite. Das Puschenleder ist gar nicht so dick, da hat meine Maschine die zwei Lagen mit einer Ledernadel gut geschafft.
      Viele Grüße! Agnes

      Löschen
  4. Sieht super schön aus Agi! Ein guter Aufmunterer für die dunklen Morgenstunden ... :) Bussi aus Dresden

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, Deine Hülle! Ich liebe meine Hülle auch sehr und lese echt gerne mit dem Kindle.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)