Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frau Alma die Erste

Heute möchte ich euch das erste Kleidungsstück zeigen, das ich mit der Neuen gecovert habe. Hat gut funktioniert bei Frau Alma, beim nächsten Kleidungsstück dann leider nicht mehr so gut. Ständig ist ein Faden gerissen...
Meine Frau Alma ist aus grau-weiß gestreiftem Sommersweat von Lillestoff mit türkisem Bündchen am Hals. Es sitzt etwas locker, weils ja kein richtig dicker Sweatshirtstoff ist und ich am Schnitt nichts verändert habe. Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich die Nahtzugabe weglassen. Habt ihr alle den 24. gut überstanden?






Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut deine Frau Alma - besonders schick sind die farbigen Details :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber gut aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja echt kuschelig aus dein Kleid und die farbigen Akzente einfach echt toll...

    einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht schick aus - der Stoff wirkt kuschelig und die farbigen Akzente passen wunderbar. Schön, dass deine Neue alles mitgemacht hat und ich hoffe sie schnurrt bald wieder so, wie du es willst. Wenn es in meinem Stübchen wieder wärmer wird, dann werde ich meine Neue auch mal in Aktion versetzen und hoffe auf gute Ergebnisse :-). LG und einen guten Start in 2015 wünsche ich Dir Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)