Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein Päckchen...

...wurde heute von mir in die Schweiz verschickt. Darin waren unter anderem dieser Loop für meine Nichte und die Babyhose RAS für ihren kleinen Rockstar-Freund. Zwei andere Kleidungsstücke hab ich noch für sie genäht, die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Dieses Jahr werde ich meiner Nichte und meinem Neffen schon vor Weihnachten die genähten Kleidungsstücke geben, unterm Baum liegen dann noch Kleinigkeiten. Wäre ja schade, wenn die Sachen dann nicht mehr passen!





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Verlinkt beim creadienstag und der RAS-Linkparty

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein witziger Stoff - coole Entdeckung und die Sachen sind toll! Da werden sich alle sicherlich freuen. Ich hoffe ich schaffe die Weihnachtsgeschenke noch zu Nähen (war leider mehrfach krank bzw. Kind und nichts ist geworden). Ansonsten hat eben das Christkind noch Verspätung :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus!!! Hach da würde ich auch so gern nähen können... Aber da bin ich leider komplett talentfrei ;-(

    Dafür hast du bei mir ein dickes Paket von Smafalk gewonnen. Schau mal bei mir vorbei und schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules


    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Sachen aus so einem coolen Stoff! Tolle Weihnachtsgeschenke!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)