Samstag, 6. Dezember 2014

Die wohl beliebteste Babykombi...

...zumindest bei mir, nämlich Schnabelinas Regenbogenbody und die Pumphose Frida vom Milchmonster, sind hier in Größe 62 für eine kleine Dame entstanden (beides Freebooks!). Gestern war die Übergabe, laut Erzählungen war die Freude groß - das freut dann wiederum mich :) Die Campan-Ringel von Hilco und der Lillestoff passen aber auch außerordentlich gut zusammen. Die Ringel sind jetzt restlos aufgebraucht (das fühlt sich auch mal gut an, das Stofflager quillt in letzter Zeit ein bisschen über...). 

Auch wenn es auf dem Blog so gar nicht danach aussieht, hab ich einiges genäht in den letzten Wochen. Da aber bald Weihnachten ist wird es die Sachen erst danach zu sehen geben, man weiß ja nicht so genau, wer hier mitliest!

Habt ein schönes Wochenende, morgen gehts für mich zum Nähtreff!








Kommentare:

  1. Díe Kombi ist toll, ich mag deine stoffkombis irgendwie immer! Gelb und orange geringelt hebt meine Laune sofort! LG Ingrid
    Ps. Bin gespannt auf deine Sachen nach Weihnachten! Ich suche auch noch einen netten nähtreff ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, dankeschön! Heute beim Nähtreff hab ich noch mehr Weihnachtsgeschenke produzieren können - ist wirklich toll, seine Leidenschaft mit anderen teilen zu können (als ich noch in Berlin gewohnt habe, hab ich das aber auch nicht gemacht bzw. gefunden, erst hier in der kleineren Stadt!). Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Suche... Liebe Grüße, Agnes

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)