Freitag, 19. Dezember 2014

Die Neue ist da!

Ich hab es tatsächlich getan und mir die Bernina L 220 gekauft. Für dieses und die 9 folgenden Weihnachtsfeste... 



Heute wurde sie vom Paketmann abgeliefert(sehr unsanft, wusste der nicht, dass da was Teures drin ist?!) und voller Freude hab ich sie ausgepackt. Die Freude hat einen kleinen Knacks bekommen, als ich bemerkt hab, dass die Fadenführung fehlt...alles drei Mal umgedreht und durchgeschaut, nicht zu finden. Also erstmal Rumtelefonieren, ich warte immer noch auf eine Antwort. Habe mir schonmal mit der Fadenführung der Overlock beholfen, geht auch. Ich bin dann also mal an der Covermaschine und versuche, die richtigen Einstellungen zu finden!
Im nächsten Jahr werde ich die Maschine dann hier vorstellen.
Habt einen guten Start ins Wochenende!

Verlinkt beim Freutag 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Teil!!! Schön das sich der Weihnachtsmann beeilt hat :-) ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh wie toll. Bei mir hat es leider erstmal nur für eine W6 Overlock gereicht. Wenn ich dann irgendwann mal Blut geleckt habe bezüglich des Kleidung nähens, darf vielleicht auch mal so ein tolles Coverlock- Schätzchen hier einziehen.
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude, Spaß und hach was auch immer mit deinem Schätzchen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht ja toll aus ... viel viel Freude damit (Anfangsschwierigkeiten lassen sich ja überwinden:-)). DA bin ich gespannt, was du da zauberst. Und ... ich wollte dir nochmal DANKE sagen für das wunderschöne Täschchen mit den Tulpen, dass für mich ein treuer Begleiter geworden ist und an dem ich mich ständig erfreue! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)