Mittwoch, 26. November 2014

Mittwochs mag ich...

gestrickte Socken verschenken!

Ich melde mich zurück - mit einem Paar Socken (schon wieder :)) für meine Schwiegertante in Finnland. Damit sie immer schön warme Füße hat! Die Wolle ist auch wieder von Lana Grossa, Meilenweit 8-fach. Die nächsten sind schon auf den Nadeln, bald darf sich Herr Marille freuen.








Verlinkt bei MMI, Stricklust und create in austria

Kommentare:

  1. Hallo Agnes!

    Schön sind sie geworden, deine Socken für die Schwiegertante!

    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen St. Pölten!
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schick dir auch viele Grüße, hier allerdings aus dem Nebel ;) Agnes

      Löschen
  2. Da wird sich die Tante freuen... und wenn du die Finger immer an den Nadeln hast, dann kannst du natürlich nicht bloggen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, da hast du Recht. Sollte ich mal überdenken!

      Löschen
  3. Hallo, die Socken sind schön! Ich bin ja nun aufs nähen umgestiegen, die docken liefert meine Mama, worüber ich mich immer sehr freue. LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken geschenkt bekommen finde ich auch toll :)

      Löschen
  4. Die sind ja hübsch geworden! Tolle Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Farbverlaufswolle ist meine liebste :) Viele Grüße von Agnes

      Löschen
  5. Die wird die Schwiegertante sicher lieben! Ganz tolle Socken!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja zum verlieben! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)