Dienstag, 7. Oktober 2014

Wer ausgelost wurde...

...das verrate ich gleich. Zuerst vielen Dank an alle, die mitgemacht haben bei meiner kleinen Beutelverlosung! Ich habe die Maschine bemüht, die ich schon von vielen Blogs kenne: random.org.

Gewonnen haben:


Judith (Hamburger-Liebe-Beutel)


OhjemiNÄH (rote Blumen)


Blümchen (blaue Tulpen)


Da nur Judith einen konkreten Wunsch geäußert hat, hab ich die anderen beiden einfach zugeteilt, ich hoffe, das ist in Ordnung für euch. Viel Freude mit den Stoffbeuteln!

Kommentare:

  1. Jippie, ich freeeeeeeeuuuuue mich soooo. Da habe ich doch glatt mal gewonnen. Ich freue mich schon sehr den wunderschönen Hamburger Liebe- Beutel in den Händen zu halten. Danke für das Gewinnspiel

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja - ich hab mal was gewonnen, das ist sooo toll. Ich freue mich und Tulpen passen zur Biologin prima :-). Ich danke Dir sehr, weil du einen sehr grauen Tag erhellt hast.
    Ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. das habe ich total übersehen, vor lauter Arbeit im Moment... so SO schöne Beutelchen hast du gemacht... doch ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich... trotzdem ;-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, ich hab tatsächlich etwas gewonnen, freu freu freu.... Unglaublich...vielen lieben dank Fräulein Marille...Knutsch... Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne - schick mir aber bitte noch deine Adresse, sonst wird das nix ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)