Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stoffbeutel für Euch!

Hallo ihr Lieben!

Mögt ihr Stoffbeutel auch so gerne wie ich? Ja? Dann hab ich was für euch. In letzter Zeit sind im Hause Marille nämlich drei schöne Exemplare entstanden - aber nicht für mich, nein nein, die will ich euch schenken! Einfach so, weil ich mal Danke für die lieben Kommentare und die vielen Klicks sagen will und ich mich selbst immer freue, wenn ich bei einer Verlosung mitmachen kann :)




Falls ihr also einen von den dreien haben wollt, hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar - bei anonymen Kommentaren bitte auch eine Email-Adresse (Verfolgen über GFC ist kein Muss). Schreibt mir gerne dazu, welchen Beutel ihr haben wollt (rot mit Blumen, blau mit Tulpen, Hamburger Liebe-Stoffe), vielleicht geht die Rechnung am Ende ja auf...Mitmachen können alle, die über 18 Jahre alt sind und eine Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Ich werte alle Kommentare, die bis Montag, den 6. Oktober um 23:59 Uhr hier eingehen. Ausgelost wird dann am Dienstag.



Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen und hierher verlinken.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Uiiiiii da mache ich aber sooooowas von gerne mit. Tolle Idee. Ich möchte gerne für den Beutel aus Hamburger Liebe in den Lostopf hüpfen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die sind alle 3 super geworden.
    Blau mit Tulpen finde ich toll.
    Na dann drück ich mal die Daumen. Vielleicht hab ich Glück und er ist bald Mein ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Janet von
    www.knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da hüpfe ich auch gern in den Lostopf, weil mir die Taschen alles sehr gut gefallen! Und Blümchen gehen sowieso immer :-). Liebe Grüße und vielen Dank an Dich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fräulein Marille... Bin gerade durch Zufall hier gelandet und mache gerne mit... Nicht nur wegen der tollen tasche, sondern vor allen Dingen weil bis jetzt so wenig mitmachen... Mach weiter so Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mitmachen, ich find den dritten am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ich finde den letzten Beutel auch am hübschesten. Tolle Arbeit hier im Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Sali Fräulein Marille, ich finde Deinen Blog grossartig, vor allem die kulinarischen Inspirationen - vom Nähen verstehe ich nämlich leider nicht so viel ;)
    In diesem Sinne würde ich mich gerne für eine der schönen Stofftaschen anmelden! Am besten gefällt mir ja die blaue mit Tulpen, aber die anderen sehen auch toll aus!!!
    En Guetä aus der schönen Schwiiz,
    Pika (pikapolonica@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  8. So geschickt! So munter! Das dritte Sackerl ist das schönste. Alles Liebe von Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)