Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS mit Frau Madita

Ich hab mir endlich mal ein Oberteil genäht! So sieht meine Frau Madita aus:



Ich freu mich total drüber, mich endlich mal rangetraut zu haben und könnte das Teil jeden Tag non-stop tragen, so bequem und schön finde ich es. Es gibt auch schon eine zweite Frau Madita (die eigentlich die erste war), die zeig ich euch bei einer anderen Gelegenheit.
Tragefoto hab ich leider keins, weil gestern schönstes Regenwetter war...

Was andere Bloggerinnen für sich gemacht haben, seht ihr bei RUMS.

Kommentare:

  1. Auch auf dem Bügel sieht sie klasse aus, deine Frau Madita! Mit dem Regenwetter habe ich auch schon gehadert.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Frau Madita ist ja auch mal der Knaller. Da näh ich glatt noch eine. Ich habe allerdings schon vier genäht und fünf ist schon in Planung. Frau Madita ist halt ne Echte Droge XD
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Tragen deiner Frau Madita;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, traumhafte Farbkombi. Ich glaube bald bin auch ich vom Maditha- Fieber gepackt.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super, tolle Farben und ein schöner Schnitt. Vielleicht sollte ich auch mal ... Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure netten Kommentare! Ich schneide dann mal die nächste Frau Madita zu :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)