Samstag, 4. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenke

Heute gibts noch einen Geburtstag zu feiern, nämlich den von meiner kleinen Schwester. Alles Gute! Klein ist sie eigentlich nicht mehr - deshalb durfte sie sich ihr Geschenk auch selbst aussuchen. Letztes Jahr habe ich ihr ein selbstgemachtes Nähset mit Anleitung für einen Stoffbeutel geschenkt, dieses Jahr wurde eine fertige Tasche und ein Stiftemäppchen gewünscht. Das Nähen gefiel ihr wohl nicht so sehr ;)
Den schönen Taschencanvas hab ich bei Frau Tulpe in Berlin erstanden.



Die Tasche hat einen Innentasche mit Reißverschluss (nach diesem Tutorial), auf die ich nicht sehr stolz bin. Das Bügeln an der Öffnung wollte so gar nicht klappen, jetzt sieht man halt den Innenstoff schon von außen...


Dann noch zwei kleine Mäppchen für Stifte und Zeug aller Art. Das eine gefüttert, das andere nicht. Großer Knopf im Hirn. Da der Canvasstoff aber sehr robust ist, stört mich das gar nicht.




Hier nochmal alle drei vereint.

Verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen, FamSamstag, crealopee und 12 Monate - 12 Taschen

Falls ihr Lust auf Stoffbeutel habt, schaut doch mal hier vorbei:



Kommentare:

  1. he, sag nichts gegen die innentasche, ich find sie super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freuts mich :) ich muss noch ein bissi üben!

      Löschen
  2. Das schönste ist das dritte Sackerl. Alles Liebe von Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache eine Innentasche - so was ist doch immer praktisch.
    Schönes Geschenk!!!! Kenn das von meinen Schwestern die haben auch lieber eine fertige Tasche :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)