Samstag, 13. September 2014

Täschchen über Täschchen

Die galt es diese Woche zu verschenken:



Drei Täschchen für drei liebe Leute. Ich glaube, alle haben sich über die nützlichen Helferlein gefreut.



Die beiden flachen Täschchen sind nach diesem Schnittmuster von pattydoo entstanden, das etwas buntere aus beschichteter Baumwolle und ungefüttert nach keinem speziellen Schnitt.
Die Geschenkanhänger hab ich übrigens mit meinem neuen Labelstanzer gemacht - cooles Ding!

Verlinkt bei Taschen und Täschchen, FamSamstag und Sewing SaSu.

Kommentare:

  1. Hübsche kleine Täschchen! Da hätte ich mich auch gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Selbstgemachte Geschenke gehen einfach immer, gell :) Liebe Grüße von Agnes

      Löschen
  2. Wunderschöne Täschchen, aber was ist denn ein Labelstanzer! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, liebe Ingrid: http://lovelife-liebedasleben.blogspot.de/2014/09/upcycling-dienstag.html
      So einen hatten sie im Bastelladen nicht, deshalb hab ich einen runden...

      Löschen
  3. Die sind ja süß und auch die Label find ich toll.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)