Sonntag, 14. September 2014

Sieben Sachen Sonntag KW 37

Es ist wiedermal Zeit für den Sieben Sachen Sonntag. Gesammelt bei Grinsestern, nach einer Idee von Frau Liebe.

Früh morgens schon genäht.

Bananenverwertung I.

Nähkram sortiert und besschriftet. 
Bastelstunde.

Am Nachmittag nochmal genäht.

Von zu Hause angerufen worden und nach Berlin telefoniert.

Bananenverwertung II.

Schönen Abend euch allen da draußen!

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Utensilienordnung - deshalb getraue ich mir mein Näheck nie herzeigen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - hab ich ja erst seit heute und hält wahrscheinlich nur bis morgen :)

      Löschen
  2. Hast du dir nähen selbst beigebracht oder einen Kurs gemacht? Ich schleiche schon so lang um die Nähmaschine herum und trau mich nicht drüber. Dabei möchte ich so gerne Shirts für den Schnecki nähen, geht ja viel schneller als Pullover stricken ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsy,
      ich habe mir das mit Hilfe von Büchern und Internet selbst beigebracht, mit einem Kurs wäre es wahrscheinlich ein bisschen schneller gegangen. Wenn du schon eine Nähmaschine zu Hause stehen hast, dann ist der Schritt nicht mehr so groß, brauchst nur noch ein bisschen Baumwolle und kannst schon loslegen! Kennst du kinderleichtundschoen.blogspot.de? Da gibts viele anfängertaugliche Anleitungen...
      Du wirst es nicht bereuen :)
      Viele Grüße von Agnes

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)