Mittwoch, 10. September 2014

Mittwochs mag ich...

...Zwetschgenkuchen!

Ganz einfach, Zwetschgen auf Rührteig mit Mandelsplittern darüber. Und wie dann immer die Wohnung duftet! Gekostet hab ich allerdings noch nicht...




Das Rezept ist dieses.

Verlinkt bei Frollein Pfau.
Edit 15.09.14: auch bei Sweet Treat Sunday verlinkt

Kommentare:

  1. Oh wie lecker.... ich hab den Duft gleich in der Nase!
    Ich wünsche guten Appetit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Kuchen ist heute natürlich schon weg ;) Liebe Grüße von Agnes

      Löschen
  2. Sehr lecker! Ich mag ihn auch gern als Streuselkuchen.
    Lass ihn dir schmecken, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streusel werden das nächste Mal ausprobiert! Liebe Grüße, Agnes

      Löschen
  3. Hmm lecker, gerade such ich hier in meinem Kochbuch ein Rezept für zwetschgenkuchen für die Gäste am Samstag. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe er schmeckt euch genauso wie mir :) Liebe Grüße, Agnes

      Löschen
  4. Ohhhh, da hätte ich aber auch gern ein Stückchen probiert! Ich liebe Pflaumenkuchen - und mit Mandeln habe ich ihn noch nie gegessen!

    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich beim Sweet Treat Sunday verlinken. Dort sammle ich jeden Sonntag auf meinem Blog süße Versuchungen! Das können Kuchen und Torten sein, aber auch gerne süße Hauptspeisen, Desserts, selbstgemachtes Eis usw. Hauptsache süß und lecker!

    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)