Mittwoch, 3. September 2014

Mittwochs mag ich...

...neue alte Stoffe.

Als ich letzte Woche zu Hause war haben meine Mutter und ich den Schrank mit den Tischtüchern ausgemistet und für mich war auch was dabei. Die Äpfel haben schon ein paar Flecken und dürfen von mir geupcycelt werden, juhu! 






Das blau-weiße Tischtuch ist glaube ich ein Stoff vom Möbelschweden, weiß noch nicht so genau, ob es Tischwäsche bleibt oder etwas anderes daraus wird. 



Dann habe ich noch einen Karton mit Stoffen in einer Ecke gefunden, unter anderem durfte ich mir diese beiden mitnehmen:



Noch mehr Stoffnachschub trudelt hoffentlich Ende der Woche bei mir ein :)

Was andere mittwochs mögen könnt ihr bei Frollein Pfau nachschauen.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffausbeute! Weißt du schon, was aus den roten Äpfeln werden soll?
    Der rot-orange Stoff ist ja mega-Retro - cool!
    Bin schon gespannt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      dankeschön! Was aus den Äpfeln wird weiß ich noch nicht, das Tischtuch ist aber so groß, dass sich bestimmt eine oder mehrere Einkaufstaschen etc ausgehen :)
      Ich vermute den Retrostoff hat meine Mama auf einem Flohmarkt erbeutet. Daraus hab ich ihr während meiner Nähanfänge einen Beutel gemacht.
      Viele Grüße nach Wien von Agnes

      Löschen
  2. So schöne Retrostoffe habt ihr da im Schrank entdeckt...
    Bin schon gespannt was daraus wird..
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris! Ich lass es euch alle dann natürlich wissen ;)

      Löschen
  3. TOLL! TOLL! TOLL! Oh, was sind das schöne Stoffe - alle durch die Bank!

    Da hast Du aber echt eine super Ausbeute gemacht!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)