Freitag, 5. September 2014

Losglück...

...war bisher nicht so meins. Aber diese Woche hats endlich mal geklappt! Ich habe mit diesem Beutel bei der Linkparty 12 Monate - 12 Taschen (im August) von Schiller's Platzli mitgemacht und den verlosten Jutebeutel gewonnen (der ist grade auf dem Weg zu mir)! Juhu! 
Dann ist diese Woche auch meine erste Bestellung von lillestoff angekommen. 



Hach ich erfreue mich am Anblick dieser Stoffe :) Meinem Neffen, dem Eisenbahnfreund, habe ich gleich ein zum Thema passendes Raglanshirt nach Klimperklein genäht:


Ich habe mich das erste Mal an der Zwillingsnadel versucht und war erstaunt, wie problemlos das ging! Gefällt mir besser als der Zick-Zack-Stich am Saum, werde ich jetzt öfter machen.




Ich hoffe, das Shirt gefällt! Es ist gerade schon unterwegs auf der Autobahn zum neuen Besitzer - heute mal Expresszustellung. Der Eisenbahnstoff kommt übrigens nicht direkt von lillestoff, den gabs da nicht mehr, ich habe gesucht und ihn noch hier gefunden.

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt. Da wird sich der Neffe aber freuen und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    !LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir ist zu Ohren gekommen er habe sich sehr gefreut und wollte es zum Schlafen nicht ausziehen :)

      Löschen
  2. Das Shirt würde meinem Sohn auch gefallen, es ist wunderbar! Und viel Freude mit deinem Gewinn und, du hast einen tollen Blog, da folge ich dir doch gerne öfters!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid, ich finde deinen Blog auch toll!

      Löschen
  3. Manchmal muss man sich einfach nur drübertrauen... ist super geworden das Shirt
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht du hast - hätt ichs mal früher getan!

      Löschen
  4. Das ist soo schön geworden. Da freut sich der kleine Lokführer sicher riesig. Gratuliere zum Gewinn! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Er hat sich wohl seeeeehr gefreut ;)

      Löschen
  5. Hallo Agnes,
    Ich schau gerade mal wieder, wer so bei mir liest! Freut mich dass du mich gefunden hast - da musst ich natürlich auch n bissl neugierig sein und hab bei dir etwas gestöbert... Du machst ja richtig tolle kindersachen - dein Neffe kann echt froh sein ;-)
    Deine neuen Stoffe sind richtig toll!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu Deinen Gewinn-Sendungen.
    Der Eisenbahnstoff ist ein Traum für kleine Jungs, schönes Shirt hast Du daraus genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich denke das wars dann auch mit der Glückssträhne ;)
      Viele Grüße von Agnes

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)