Freitag, 12. September 2014

Ich hab schon wieder...

...Glück gehabt! Kaum zu glauben, aber wahr. Sandra vom Blog LiBellein hat eine Abstimmung gestartet, in welchem Muster sie ihren 365-Tage-Quilt quilten soll. Unter allen, die ihre Meinung dazu geäußert haben wurde dann ein Überraschungspäckchen verlost - das Losglück war mir hold und diese tollen Geschenke kamen hier an:





Über den Früchtestoff und die Berlin-Karte hab ich mich besonders gefreut :) Vielen Dank nochmal, liebe Sandra, das ist echt eine gelungene Überraschung!

Bei der Abstimmung ist übrigens die keltische Variante rausgekommen und ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.

Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Oha, ein toller Gewinn! Der Birnenstoff sieht ja wirklich klasse aus.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Mara, ich hab mich auch wie verrückt gefreut...Liebe Grüße von Agnes

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn! Die Stoffe sind toll, viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, daß Dir Dein Überrschungspackerl gefällt:)
    Schönes Wochenende für Dich!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)