Freitag, 26. September 2014

Freutagspost

Heute freu ich mich ganz besonders! Die letzten Freutage waren ja eher von materiellen Dingen geprägt (dazu weiter unten noch was), aber heute freu ich mich über Besuch...Später darf ich nämlich meine Schwester und meinen Neffen vom Bahnhof abholen :) Bis vor ein paar Monaten haben wir ja beide noch in der gleichen Stadt gewohnt, da ist es schon komisch, wenn man sich nicht mehr alle paar Tage sieht...



Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, hat doch noch nie ein Kleinkind bei mir übernachtet! Gleich wird erstmal Kuchen gebacken, der kommt bestimmt gut an.
Nun zu meinem zweiten Freugrund: Ich habe wieder etwas gewonnen!
Bei dieser Verlosung gabs Plottermotive für Coole Boys - die sind heute auch schon bei mir angekommen! Vielen Dank! Vielleicht schaffe ich ja am Wochenende noch etwas für den coolen Neffen zu nähen...



Worüber freut ihr euch heute besonders?
Verlinkt beim Freutag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und eine schöne Zeit mit deiner Schwester und deinem Neffen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch den coolen boy bei mir haben! :'(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)