Samstag, 9. August 2014

Wendebeutel Äpfelchen-Moustaches

Mir ist gerade ein schnelles Projekt von der Maschine gehüpft: ein Wendebeutel nach dem Schnittmuster Wendy von Pattydoo. Außen Äpfel, innen Moustaches - oder doch umgekehrt?



Ich versuche immer, einen Stoffbeutel in meinem Rucksack zu haben wenn ich unterwegs bin, ich weigere mich, Plastiktüten zu kaufen. In letzter Zeit hat das so mittelgut funktioniert, sodass der Einkauf meist in den (eh schon vollen) Rucksack gestopft werden musste und ich dann noch Sachen in meinen Händen hatte...Damit das wieder besser wird, darf der Beutel gleich mit zum Einkaufen!

Verlinkt wird bei Meertje, crealopee, 12 Monate-12 TaschenTT-Taschen- und Täschchen und den Apfelsachen von Appelkatha.

Kommentare:

  1. Der Beutel ist toll geworden. Bei den schönen Stöffchen fällt die Entscheidung wirklich schwer!
    Ich versuche auch immer Stoffbeutel dabei zu haben, muss aber gestehen, dass dies nie selbstgemachte sind, schäm....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

      Löschen
  2. So macht einkaufen gleich nochmal so viel Spaß! ;-)
    Alles Liebe und eine kreative Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...Ich wünsch dir auch eine erfolgreiche Woche!

      Löschen
  3. Bei den beiden Stöffchen fällt die Entscheidung wirklich schwer! Am besten bei jedem Einkauf abwechseln ;-)
    Danke für's verlinken bei 12 Monate - 12 Taschen!!!! Hoffe du warst nicht das letzte Mal dabei.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)