Sonntag, 17. August 2014

Sieben Sachen Sonntag KW 33

Heute bin ich zum ersten Mal dabei beim Sieben Sachen Sonntag von Grinsestern (nach einer Idee von Frau Liebe).



Gefrühstückt: Bananenkuchen und gelbe Kiwi

Aufgehängt: Nähmaschinenpappe und Masking Tapes

Zusammengelegt: Wäsche


Genäht: ...verrate ich bald


Geklimpert: am Klavier

Ausgeschnitten: Puppenschnittmuster

Geschnipselt: Zwiebeln und Äpfel fürs Abendessen

Habt noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. Deshalb gab's bei uns heute verkürztes Essen - das Klavier bei mir hat nicht so gespielt, wie ich es gerne gehört hätte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje! Ich muss zugeben, dass ich nur ein E-Piano habe, das ist immer richtig gestimmt, aber gut klingen tuts trotzdem nicht immer ;)

      Löschen
  2. Schöne Stoffe hast du da vernäht - ich bin gespannt was es wird! Und die gelben Kiwis mag ich auch sehr .... und dann noch Klavier spielen ( das würde ich auch gerne können).
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Doris! Was aus den Stoffen geworden ist, kann ich erst Ende der Woche zeigen, weils für ein Geburtstagskind ist (also das Kind ist eh noch zu klein fürs Internet, aber die Eltern lesen mit :) ).
      Das Klavierspielen konnte ich mal halbwegs, jetzt ist es eher so ein Herumgeklimper...aber macht trotzdem Spaß!

      Löschen
  3. Jaaa..so viele neue Gesichter beim Sieben Sachen Sonntag! Gut so! Tolle Bilder, sieht nach nem tollen Sonntag aus!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, hab die Wohnung nicht verlassen :)
      Viele Grüße, Agnes

      Löschen
  4. Der Bananenkuchen sieht sehr lecker aus!!! :-)
    Ein schöner Sonntag!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)