Donnerstag, 14. August 2014

Schwanenrock

Ich hab mir vorgenommen, Kleidung für mich zu nähen. Den Anfang macht eine Frau Hilda aus dem tollen Schwanenstoff von Hamburger Liebe. Ich habe den Stoff als B-Ware bei Hilco gekauft, der B-Teil ist aber gar nicht groß und kann beim Zuschneiden einfach umschnitten werden! Den Saum habe ich als Rollsaum gemacht, ich nähe mit der normalen Maschine nicht so gerne auf Jersey. Der Zick-Zack-Stich wird immer so komisch verzogen und klein... Beim nächsten Rock werde ich aber versuchen, meinen Schweinehund zu überwinden.


Verlinkt bei create in austria, crealopee, meertjes stuff und weil der Rock nur für mich alleine ist und Donnerstag noch dazu bin ich zum ersten Mal bei RUMS dabei!

Kommentare:

  1. Ohh der ist schön. Viel Spass weiterhin beim nähen für dich.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Muss mich mal an einem Kleid verusuchen...Viele Grüße in die Schweiz! Agnes

      Löschen
  2. Der Rock sieht voll gelungen aus... und schön, dass du bei Create in Austria mit dabei bist.. da sollte es in deinem Fall wohl Create of an Austrian heißen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen Dank, you made my day! Vielleicht schaffe ich es ja etwas zu werkeln, wenn ich nächste Woche in die Heimat fahre ;) Viele Grüße von Agnes

      Löschen
  3. Oh, was für ein hammerschöner Rock. Der Stoff ist klasse!!!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo schön! Der Schwanenstoff ist ja schon klasse, ... aber mit rot abgesetzt: Der Hammer!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Zufälligerweise hatte ich den passenden Kombistoff zu Hause :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)