Dienstag, 5. August 2014

Mein erster Post oder: Wie geht das eigentlich?

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen - also hab ich mitten in der Nacht den Laptop angemacht und einen Blog eröffnet. Schlafen konnte ich danach immer nocht nicht, aber wenigstens hab ich mich gefreut, meine selbstgemachten Sachen auch endlich mit dem www teilen zu können! Ich habe vor drei Jahren mit dem Nähen angefangen, zuerst nur Baumwolle, irgendwann auch Jersey und bin stille Leserin vieler Blogs. Das soll sich jetzt ändern! Hoffentlich hab ich bald die Kniffe von Blogger heraus...

Kommentare:

  1. juhuu! endlich guter lesestoff!
    bussi bussi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und es macht einen Riesenspaß sich auszutauschen. Schöne Sachen machst du :).
    VLG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das merke ich jetzt schon wie viel Spaß das macht - super! Ich statte dir gleich mal einen Gegenbesuch ab...
      Viele Grüße, Agnes

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)