Dienstag, 26. August 2014

Liebster-Award!


Ich habe einen Liebster-Award bekommen :) Von Nicole von Aterpapilio - vielen Dank dafür! Dann will ich mich mal ans Beantworten der 11 Fragen machen:


1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Die Idee schwirrte schon länger in meinem Kopf herum, in einer schlaflosen Nacht hab ich es dann einfach getan und meinen Blog eröffnet.

2. Hast Du ein eigenes Näh-/ Hobby- oder Arbeitszimmer?
Ich habe auf unserem Spitzboden eine Nähecke unter einem großen Fenster. Den Platz hat mir mein Freund netterweise überlassen - er hat seinen Schreibtisch unter einem kleineren Fenster. 

3. Was macht Dich glücklich?
Nähen unter anderem.

4. Was machst Du beruflich?
Ich habe gerade mein Medizinstudium abgeschlossen.

5. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Frühling!

6. Buch oder Film?
Beides!

7. Stadt- oder Landmensch und warum?
Ich brauch den Trubel einer (zumindest kleinen) Stadt.

8. Wo und wann bloggst du meistens?
Das ist ganz unterschiedlich - mal morgens, mal abends, vom Bett, dem Küchentisch oder dem Schreibtisch aus...

9. Kaufst Du Materialien auf Vorrat oder Projektbezogen?
Definitiv auf Vorrat.

10. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Noch immer hinter der Nähmaschine.

11. Wen nominierst Du?

Meine 11 Fragen an euch:

1. Hast du dir dein kreatives Hobby selbst beigebracht oder hat es dir jemand gezeigt?
2. Das letzte Stück, das du für dich alleine gemacht hast?
3. Das Beste am heutigen Tag?
4. Das Blödeste am heutigen Tag?
5. Spielst du ein Instrument?
6. Dein letztes Reiseziel?
7. Eher süß oder herzhaft?
8. Was magst du an deinem Wohnort besonders?
9. Deine Lieblingsfarbe?
10. Kleid oder Hose?
11. Wen möchtest du nominieren? 


So gehts (es gibt natürlich keinen Zwang, wer nicht mag, muss nicht):

Verlinke die Person, die dich nominiert hat und beantworte die 11 gestellten Fragen. Dann suchst du dir 5 Blogs, die unter 200 Follower haben und nominierst sie für den Liebster-Award (eine Info darüber für die 5 Personen hinter den Blogs nicht vergessen!). Dann kannst du dir 11 neue Fragen für die Nominierten überlegen.

Einen schönen Tag euch allen! 

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,

    herzlichen Dank für deine Nominierung! Gerne beantworte ich deine Fragen. Ich denke, dass ich nächste Woche dazu Zeit finden werde. Da ich vor einiger Zeit allerdings schon mal nominiert war, werde ich dann keine weiteren Blogs nominieren. Ich hoffe, das ist ok für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      klar ist das ok! Jede, wie sie mag ;)

      Viele Grüße, Agnes

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)