Freitag, 22. August 2014

Heute wurde Geburtstag gefeiert!

Nämlich der von meinem Neffen, der zweite. Er ist im Moment auf dem Eisenbahn-Trip und spricht von nix Anderem. Die genähte Puppe ist neben den drei Eisenbahnen am Geschenketisch ein bisschen untergegangen, aber so ist das halt. Es gab auch noch zwei andere Geschenke von mir.

Diese kleine Markttasche mit Obst und Gemüse zum Schneiden (das hat er auch schon ausprobiert). Passt gut zur neuen Puppenküche!



Dann noch eine Frida vom Milchmonster und ein Raglanshirt nach Klimperklein.







Außerdem wird heute beim Freutag verlinkt. Ich freu mich schließlich sehr, dass es diesen kleinen Mann in meinem Leben gibt und er heute schon zwei Jahre alt geworden ist!

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Marille,
    ich habe dich mit dem "Liebster Award" ausgezeichnet. Was genau das bedeutet und wie das funktioniert, kannst du bei mir (aterpapilio.blogspot.de nachlesen)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, vielen Dank, liebe Nicole! Den entsprechenden Post von mir dazu wirds bald geben :)
      Viele Grüße, Agnes

      Löschen
  2. Da war die Freude bestimmt sehr groß, bei all den entzückenden Sachen... mit so viel Liebe gemacht.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)