Sonntag, 10. August 2014

Frida-Parade

Ich nähe gerne kleine Fridas. Man braucht nicht so viel Stoff, es geht ratzfatz und die Hosen sehen so süß aus! Die Kinder meiner Geschwister sind schon zu groß für die 7 Stück auf den Fotos - ich glaub, da müssen mehr her (Kinder und Hosen ;)).

Schönen Sonntag euch allen!


Verlinkt bei crealopee und Meertjes Stuff.

Kommentare:

  1. Jeah! Den Stoff mit den Tintenfischen habe ich auch! Der ist klasse, oder!? :-)
    Tolle Fridas! Auf dass es mehr Kinder gebe! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch super, der hat auch ne tolle feste Qualität, nicht so labberig wie manch anderer Jersey...

      Löschen
  2. Fleissig, fleissig. Hab auch gerade für meinen Bauchbewohner 3 Stück genäht.

    LG Suanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich der Bauchbewohner aber freuen! Meine fristen ihr Dasein in einer Kiste, bis ich sie selbst irgendwann gebrauchen kann oder jemandem zum Beschenken habe..
      Viele Grüße, Agnes

      Löschen
  3. Die sind aber süß geworden! Ich habe für unser Baby auch schon einen Schwung dieser schicken Hosen genäht. Sie sehen am Kind auch einfach niedlich aus.... :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin ja sehr begeistert von der Gaderobe deines Kindes. Besser ausgestattet als mach erwachsene Frau :)

      Löschen
  4. Ich nähe auch schrecklich gerne kleine Fridas und an Babys herscht bei der Arbeit zur Zeit auch kein Mangel. So ein Glück!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)