Donnerstag, 28. August 2014

Bunte Kamerabänder

Kennt ihr schon die Kamerabandsets von Alles für Selbermacher? Die Anleitung dafür gibt es bei Pech&Schwefel. Das schwarz-gelbe Band meiner Kamera war mir zu langweilig, also hab ich ein schwarzes und ein pinkes bestellt, Ledernadeln gekauft und losgelegt. Meines ist das mit den Äpfelchen, das pinke mit den Punkten gab es für ein Geburstagskind. Eine meiner Schwestern (auch Äpfel) und einer meiner Schwager (Räder) brauchten auch noch ganz dringend eines, also musste ich nachbestellen und die Produktion ging weiter. 
Aber seht selbst:





Die Bänder sind leicht zu machen und eignen sich gut als Geschenk für Besitzer von großen Kameras, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Ja, sollte ich echt auch mal machen... doch *jetztheulichschonwieder* ... mir ist heute die Kamera runtergefallen... jetzt ist sie beim Doktor ... damit er sie übernimmt musste ich shcon 75 Euro locker machen.... bin mal gespannt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist ja blöd...ich wünsche der Patientin gute Besserung - dem Geldbörsel auch!
      Viele Grüße, Agnes

      Löschen
  2. Das mit den Äpfelchen hätte ich auch behalten :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)